75 Jahre Verbandszugehörigkeit

Prüfung VdH Ludwigsburg 08.10.2023

Prüfung 11.06.2023

Helferseminar Hechingen 10.06.2023

 

Helferüberprüfung VdH Backnang 02.06.2023

Arbeitsdienst 22.04.2023

WOW !!!!

Am Samstag haben wir einen der besten Arbeitsdienste ruck zuck über die Bühne gebracht!
40 bzw. 80 helfende Hände haben mit angepackt!

Herzlichen Dank hierfür !!! Ihr seid SPITZENKLASSE !!!

Die meisten Arbeiten konnten somit am Vormittag erledigt werden,
nach dem Mittag waren dann nur noch Kleinigkeiten fertig zu stellen
und an den größeren Baustellen wurde noch gearbeitet.

Geschafft haben wir
- den Großputz im Vereinsheim und auf der Terrasse
- alle Rasenflächen wurden gemäht
- Hecken nachgeschnitten
- sämtliche Spartenräume ausgeputzt
- Bäume nachgeschnitten
- Müll entsorgt
- Lichtschächte gereinigt
- Unkraut entfernt
- Zaun am Welpenplatz instandgesetzt
- usw., usw.

Wahnsinn!
Vielen Dank an alle Helfer!

FH Quali 2023

Prüfung 02.04.2023

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

RO Seminar 19.03.2023

Zurück

Weiter

Arbeitsdienst 04.12.2022

Und wieder ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Arbeitsdienst!

Danke für den Einsatz, viele helfende Hände haben den Vormittag mit angepackt
und geholfen das viele Laub zusammen zu rechen und zu entsorgen.

Danke für euren Einsatz!

Zurück

Weiter

OBE Prüfung VfSuW Stuttgart 04.12.2022

3. WM Quali Mendig 19.11.2022

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

OBE Prüfung GHSV Bönnigheim 01.11.2022

Prüfung RSV2000, SV OG Bietigheim 23.10.2022

RO Seminar 16.10.2022

Zurück

Weiter

Obedience Prüfungen 09.10.2022

Arbeitsdienst 09.10.2022

Und wieder ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Arbeitsdienst!

Danke für den Einsatz, viele helfende Hände haben mit angepackt und gekehrt,
geputzt, geräumt, gesammelt usw., usw., usw.

Die Container sind voll, das Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz, Reparaturarbeiten
wurde durchgeführt und im Keller kann man auch wieder laufen :-)

Danke, danke, danke wie immer hätten wir das ohne euch nicht geschafft.

Prüfung 02.10.2022

Prüfung 15.05.2022 VdH Ludwigsburg

Arbeitsdienst 19.06.2022

Wir dürfen mal wieder DANKE sagen!
Danke an die helfenden Hände, die uns beim Arbeitseinsatz bei brütender Hitze unterstützt haben!

Leider ließ die Hilfsbereitschaft am jetzigen Dienst zu wünschen übrig, so dass wir die gestellten Ziele bei weitem nicht erreichen konnten.

Trotzdem wurde wahnsinnig viel geschafft mit den wenigen Helfern die wir waren.
Hierfür ein herzliches Dankeschön, wir haben gerackert, geschwitzt und erledigt was wir konnten.

Auch das Wetter hat uns etwas ausgebremst, so mussten wir den Einsatz aufgrund der heißen Temperaturen gegen 13 Uhr abbrechen. Wir waren einfach am Limit…

Unser nächster Arbeitsdienst findet am 25.09.2022 statt.
Einfach jetzt schon den Termin vormerken, eintragen und alles andere blocken.
Es wäre schön, wenn von den ca. 160 Mitgliedern die wir haben, mehr als die 10 üblichen Verdächtigen kommen.

Jeder von uns will ein gepflegtes Trainingsgelände, instandgehaltene Geräte und ein Umfeld in dem man sich wohlfühlen kann.
Es kann nicht sein, dass immer nur „DIE ÜBLICHEN“ sämtliche Arbeiten verrichten und sich den Buckel krumm ackern.

Uns ist schon klar, dass nicht jeder immer kommen kann, oder nicht den ganzen Tag kommen kann, aber auch da ist mit 2 Stunden manchmal viel geholfen… Der Wille zählt…

ZUM NÄCHSTEN ARBEITSDIENST MÖCHTEN WIR ALLE AKTIVEN MITGLIEDER MOTIVIERT ANTRETEN SEHEN!

Arbeitsdienst 19.06.2022 - vorher

Arbeitsdienst 19.06.2022 - nachher

Spaßturnier VdH Ludwigsburg 25.05.2022

Am Samstag den 25.06.2022 fand unser 1. Spaßturnier beim VdH Ludwigsburg statt.

Viele Hundefreunde, Kursteilnehmer und Schaulustige haben sich ab 14 Uhr bei uns auf dem Vereinsgeläne eingefunden.

Unsere Trainer aus dem Junghundekurs haben sich verschiedene Stationen mit Aufgaben für die Hunde und deren Besitzer einfallen lassen die es zu bewältigen gab.
Die Aufgaben wurden bewertet, so dass wir am Ende des Spaßturnieres die Sieger ehren konnten.

Im Anschluss fand dann noch ein Hunderennen statt an dem der schnellste Hund ermittelt wurde.

Wir bedanken uns bei all unseren Helfern die mal wieder kräftig mit angepackt haben.

Des Weitern bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, die uns wirklich toll ausgestattet haben und dafür gesorgt haben, dass es den Hunden an nichts fehlte:

Sportdoxx www.sportdoxx.de
Bosch Tierfutter www.shop.bosch-tiernahrung.de
Vet Concept www.vet-concept.com
Wildborn www.wildborn.com

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

RO Turnier 26.06.2022

1. Rally Obedience Turnier am 26.06.2022

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter